GEOINFO-Lehrlingsausflug 2017

10.07.2017

Unsere Informatik- und Geomatik-Lehrlinge besuchten beim diesjährigen Lehrlingsausflug das Chocolarium Flawil und den Seilpark Gründenmoos.

Die 13 Lernenden wurden begleitet von ihren Lehrlingsverantwortlichen. Das Chocolarium in Flawil stiess bei allen auf grosse Freude. Das Highlight des Tages war aber sicher der Seilpark Gründenmoos, auch wenn hier der Enthusiasmus teilweise etwas schneller nachliess. Einige aber wagten sich am Schluss auch auf die besonders schwierige schwarze Piste, und schlossen sie auch ab.

Offene Ausbildungsplätze 2018

Eine Geomatik- oder Informatik-Ausbildung bei der GEOINFO hat sicher nicht nur Schokoladenseiten. In den Seilen hängen bleiben unsere Lernenden aber kaum je. Für den Lehrbeginn 2018 haben wir noch Ausbildungsplätze .

zurück zur Übersicht