GEOINFO übernimmt Ammann Baulasertechnik GmbH

19.10.2021

Auf den 1. Oktober 2021 hat die GEOINFO Vermessungen AG die Ammann Baulasertechnik GmbH übernommen.

Kontinuität gewährleistet

Der Firmenname Ammann Baulasertechnik GmbH bleibt nach der Übernahme bestehen und Thomas Ammann wirkt weiterhin im Unternehmen mit. Er engagiert sich im Tagesgeschäft und begleitet während den nächsten zwei Jahren aktiv die Übergabe des Kundennetzwerks. Die Kontinuität der Kundenbetreuung kann dadurch gewährleistet werden.

Grundstein für erfolgreiche Zusammenarbeit gelegt

Vor 12 Jahren hat Thomas Ammann die Ammann Baulasertechnik GmbH  gegründet. Dank dem grossen Erfolg der iCON-Produkte der Firma Leica Geosystems  konnte er sein Unternehmen rasch am Schweizer Baumarkt etablieren und erfolgreich entwickeln.

Vor rund viereinhalb Jahren wechselte sein langjähriger Weggefährte David Zimmermann von Leica Geosystems zur GEOINFO. Seither pflegen die Ammann Baulasertechnik GmbH und die GEOINFO Vermessungen AG eine auf gegenseitigem Vertrauen aufgebaute Zusammenarbeit.

Lösungen, die Sie auch interessieren könnten:

zurück zur Übersicht