GEOINFOS 2020 ab sofort erhältlich

26.10.2020

Die Firmenzeitschrift der GEOINFO Gruppe ist erschienen und wird in diesen Tagen unseren Kunden und Partnern zugestellt.

Die Corona-Pandemie hat unseren Alltag auf den Kopf gestellt und hat uns gezeigt, dass wichtige Werte wie Zuverlässigkeit, Respekt und Kontinuität über mehrere Generationen hinweg an Bedeutung gewonnen haben. So unberechenbar die Zeit auch sein mag, die GEOINFO Gruppe ist für ihre Kunden und Mitarbeitenden da - zuverlässig und kontinuierlich.

Die aktuelle Ausgabe unserer Firmenzeitschrift zeigt, wie wir den Herausforderungen der Gegenwart begegnen wollen. Wir wünschen spannende Lektüre.

Das GEOINFOS 2020/2021 steht auch online  zur Lektüre zur Verfügung.

Die Generation Z begeistern & binden

An unserem diesjährigen digitalen Kundenanlass vom 18. November 2020 beleuchten wir die Generation Z und fragen uns, was wir dieser jungen Generation bieten müssen, um sie längerfristig ans Unternehmen binden zu können.

Wir freuen uns, wenn auch Sie an diesem Anlass dabei sind. Hier  geht es zum Programm und zur Anmeldung.

zurück zur Übersicht