Homeoffice bei der GEOINFO
02.04.2020
Aussergewöhnliche Situationen erfordern aussergewöhnliche Lösungen. Dank einem eigenen Expertenteam für mobiles Arbeiten kann die GEOINFO auch im Homeoffice produktiv und zuverlässig arbeiten.
Dank unserer Citrix-Outsourcing-Lösung MyDesk und der Nutzung von Office 365 sind wir auch im Homeoffice für unsere Kunden erreichbar. Alle MyDesk-User haben geräte- und standortunabhängig Zugriff auf ihre Arbeitsumgebung und damit auf alle Programme und Geschäftsdaten. Von Office 365 nutzen wir vor allem die im Paket enthaltenen Collaboration-Tools, um die Zusammenarbeit innerhalb der Teams auch im Homeoffice einfach und effizient zu gestalten.
Bei IT-Problemen, Fragen zu unseren Geoportalen oder anderen GEOINFO Lösungen steht unser Service Desk wie gewohnt zuverlässig zur Verfügung. So ist die GEOINFO auch in diesen verrückten Zeiten ihre führende Dienstleistungspartnerin in der digitalen, raumbezogenen Welt.
