Musterbrecher: Erfolgreicher Kundenanlass der GEOINFO-Gruppe

22.11.2016

Am 16. November fand im Congress Hotel Einstein in St.Gallen der 10. Kundenanlass der GEOINFO statt. 130 Vertreterinnen und Vertreter aus Wirtschaft und Politik sind der Einladung gefolgt. Und sie wurden auch dieses Jahr nicht enttäuscht.

Das Referat der 'Musterbrecher ' Stefan Kaduk und Dirk Osmetz fand Anklang: Die beiden etwas besonderen Managementberater beschäftigen sich seit 15 Jahren in der Forschung und Beratung mit Musterbrüchen beim Managen von Unternehmen. Experimente wagen kann helfen, neue Wege für den sinnvollen Umgang mit dem komplexen System einer Unternehmung zu finden.

Experimente wagen und von Musterbrechern lernen

Die GEOINFO ist mit der Aufgliederung ihres Unternehmens ein grosses Experiment eingegangen und hat dabei viele Muster gebrochen. Im Rahmen unseres jährlichen Kundenanlasses wollten wir unsere Gäste an der Musterbrecher-Idee teilhaben lassen. Aus den Begegnungen und Gesprächen beim anschliessenden Mittagesssen haben wir herausgespürt, dass uns dies gelungen ist.

Kundenanlass 2017

Der nächste Kundenanlass findet am 15. November 2017 wiederum im Congress Hotel Einstein statt.

Lösungen, die Sie auch interessieren könnten:

zurück zur Übersicht