Neun Lernende starten im August

14.08.2020

Im August beginnen neun Jugendliche ihre Berufsausbildung bei uns.

 

Dario Keller und Nino Schällebaum haben sich für die Ausbildung zum Informatiker EFZ, Fachrichtung Systemtechnik entschieden und treten bei der GEOINFO IT AG ein.

Jan Röthlisberger beginnt bei der GEOINFO Applications AG seine Ausbildung als Geomatiker EFZ, Fachrichtung Geoinformatik.

Ebenfalls bei der GEOINFO Applications AG tritt Kevin Egger ein. Er absolviert die Ausbildung zum Informatiker EFZ, Fachrichtung Applikationsentwicklung, an der WISS St. Gallen und macht sein zweijähriges Praktikum in unserem Entwickler-Team.

Mit Simon Fäh, Tobias Burri, Iara Carciola und Sascha Egger starten gleich vier Jugendliche ihre Ausbildung als Geomatiker:in EFZ, Fachrichtung Amtliche Vermessung bei der GEOINFO Vermessungen AG. Simon wird am Standort Wattwil, Tobias am Standort Wil, Iara und Sascha am Standort Gossau arbeiten.

Yannic Grass hat sich für die Ausbildung zum Zeichner EFZ Fachrichtung Ingenieurbau entschieden und tritt im August bei der GEOINFO Ingenieure AG ein.

 

Wir heissen alle neuen Lernenden herzlich bei uns willkommen und wünschen ihnen einen guten Start in ihre Ausbildung!

zurück zur Übersicht