Rückblick Kundenanlass 2020

20.11.2020

Unser diesjähriger Kundenanlass, welcher erstmals als digitaler Event durchgeführt wurde, drehte sich um das Thema "Die Generation Z begeistern & binden".

Es hat uns sehr gefreut, dass wir trotz der virtuellen Durchführung so viele Teilnehmende vor den Bildschirmen begrüssen durften. Insgesamt haben rund 100 Interessierte aus Wirtschaft, Politik und Verwaltung den diesjährigen Kundenanlass via Live-Stream verfolgt.

Vertrauen in die jungen Generationen

Das Referat von Yannick Blättler (Inhaber und Geschäftsführer der NEOVISO GmbH ) hat deutlich gemacht, dass der junge Unternehmer genau weiss, wie seine Generation tickt. 

Die Kommunikation gegenüber der sogenannten Generation Z muss instant (sofort), flexibel und klar sein. Mit einer einfachen Sprache, reduziert auf das Wesentliche, erreichen wir die jungen Generationen am besten. Ausserdem ist es wichtig, dass wir sie mit unseren Visionen begeistern und motivieren können. Nur so können wir sie längerfristig ans Unternehmen binden.

Nächstes Jahr hoffentlich wieder persönlich

Leider mussten wir in diesem Jahr auf den persönlichen Austausch mit unseren Kunden und Partnern verzichten. Wir hoffen aber, dass wir den Anlass im nächsten Jahr wieder in gewohnter Umgebung und geselliger Atmosphäre durchführen können.

The Making Of 

zurück zur Übersicht