Sommeranlass am Fusse des Säntis

06.09.2019

Der Mitarbeiteranlass der GEOINFO Gruppe fand dieses Jahr auf der Schwägalp statt. Über 100 Mitarbeitende nahmen Teil.

Einmal jährlich feiert die GEOINFO ein Fest mit allen Mitarbeitenden aus allen Gruppengesellschaften. Der diesjährige Anlass startete für alle mit einer Postautoreise vom jeweiligen Standort aus auf die Schwägalp. Bei herrlichem Wetter genossen wir dort mit Blick auf das imposante Säntismassiv das vielfältige Angebot am GEOINFO Genussmarkt.

Grund zum Feiern

Im Anschluss daran gab es ein feines Nachtessen im neuen Hotel Säntis. Zwischen Hauptgang und Dessert wurden die GEOINFO-Mitarbeitenden mit Dienstjubiläen geehrt. Die GEOINFO ist stolz auf die vielen langjährigen Mitarbeitenden und ihre Treue zum Unternehmen.

Alle für einen

Der Anlass ist eine gute Gelegenheit, um neue Mitarbeitende zu integrieren und insgesamt das Wir-Gefühl im GEOINFO-Netzwerk zu stärken. Alle schätzen die ungezwungene, vergnügliche Art und Weise, um den standort- und teamübergreifenden Austausch ausserhalb des beruflichen Alltags zu pflegen.

Werde auch du Teil der GEOINFO 

zurück zur Übersicht