Zertifizierung als Microsoft Gold Partner erneuert

03.10.2018

Die GEOINFO IT AG wurde im Bereich Datacenter von Microsoft erneut als Gold-Partner zertifiziert. Sie gehört damit auch weiterhin zu den etablierten Schweizer Cloud-Providern.

Die GEOINFO IT AG bietet ihren Kunden umfassende Lösungen für die gesamte IT-Infrastruktur. Dazu gehören je nach individuellen Kundenbedürfnissen angepasste Cloud-Strategien mit Lösungen in der Private bzw.  Public Cloud. Dafür steht wahlweise das GEOINFO-eigene Rechenzentrum mit Standort in der Schweiz zur Verfügung, oder aber Microsoft Azure mit ihren Datacentern in Westeuropa. Möglich sind auch Hybrid-Lösungen, also die Kombination der GEOINFO-Cloud mit Microsoft Azure.

Strenge Datenschutzrichtlinien

Sowohl bei Cloud-Lösungen im Rechenzentrum der GEOINFO IT AG wie bei Microsoft Azure werden die strengen Datenschutzbestimmungen der Schweiz vollumfänglich eingehalten. Ab kommendem Jahr wird MS Azure zudem auch mit Standorten in Genf und Zürich vertreten sein.

 

 

zurück zur Übersicht