Swissbau 2020: Rückblick auf eine spannende Messewoche

23.01.2020

Die GEOINFO Vermessungen AG präsentierte als exklusiver Partner von Hexagon / Leica Geosystems ihr Angebot im Bereich digitale Baustelle an der Swissbau 2020 in Basel.

Die wichtigste Schweizer Baufachmesse in Basel ist bereits wieder Geschichte. Dass sie uns in wacher Erinnerung bleibt, hat mit den vielen interessanten Begegnungen, den konstruktiven Gesprächen und den spannenden Fragen zu tun. Dafür möchten wir uns bei allen Besucherinnen und Besuchern herzlich bedanken. Wir können auf eine erfolgreiche Woche in Basel zurückblicken. Das Interesse an unseren Lösungen für die digitale Baustelle war gross.

Vielen Dank auch an die Ammann Baulasertechnik GmbH  für die tolle Zeit am Gemeinschaftsstand und die erfolgreiche Zusammenarbeit.

Motiviert in die Zukunft

Wir freuen uns auf viele weitere spannende Projekte, die wir mit unseren geotechnischen Sensoren begleiten und bauen unser fundiertes Experten-Knowhow im Bereich Sensoren-Nutzung sowie Datenerhebung und –aufbereitung weiter auf.

Gerne stehen wir Ihnen für weitere Informationen zu unserem Angebot zur Verfügung.

zurück zur Übersicht