Kundenanlass 2023: Künstliche Intelligenz

Auch Interessant
Vermessen_Digitales-Bauen_Baugmaschinensteuerung
Baumaschinen­steuerung
Geoportal
Geoportal.ch
Der GEOINFO Kundenanlass 2023 «Smart arbeiten mit künstlicher Intelligenz» war mit rund 100 Gästen ein voller Erfolg. Die «kimmensen» Chancen und Risiken von KI hat uns Anitra Eggler anschaulich aufgezeigt. Künstliche Intelligenz ist gekommen, um zu bleiben. Anitra fordert uns dazu auf, unsere digitalen Gewohnheiten zu hinterfragen und KI natürlich intelligent zu nutzen.
Kontakt

Nach dem interessanten Referat und angeregter Gesprächsrunde haben unsere Gäste den Austausch beim Apéro riche genossen.

Einen ebenso grossen Mehrwert boten die anschliessenden GEOINFO Fachreferate zum Geoportal, zur Fachanwendung Strassenzustand, zum KIT.tool, zum Leica AP20 AutoPole sowie zur Baumaschinensteuerung.

Wir bedanken uns für das grosse Interesse. Zusammen mit unseren Kund:innen und Partnerfirmen machen wir die digitale raumbezogene Welt noch smarter nutzbar für alle.

Geo-Exzellenz. gemeinsam besser.

News und Events

Pilotprojekt: GEOINFO transformiert Amtliche Vermessung 

JosefRusch_weissesHemd

Veränderung im Verwaltungsrat der GEOINFO Gruppe

Pilotprojekt: GEOINFO transformiert Amtliche Vermessung 

JosefRusch_weissesHemd

Veränderung im Verwaltungsrat der GEOINFO Gruppe