Überbauung Sonnenberg­strasse, Herisau

Auch Interessant
Noch keine verwandten Lösungen vorhanden
Zur Bestimmung des Aushubvolumens wurde das Gelände vor der Hinterfüllung mit einem Drohnenflug aufgenommen. Zusätzliche terrestrische Messungen vervollständigten die Aufnahmen, um ein digitales Terrainmodell zu erstellen.

Mit dem Verschnitt der Bestandesaufnahmen vor Baubeginn wurde das Aushubvolumen berechnet. Einzelne Aushubdepots, welche auf dem Bauplatz zwischengelagert wurden, sind separat ausgewiesen.

Erbrachte Leistungen

  • Drohnenvermessung über eine Fläche von ca. 1 ha
  • Orthofoto (Bildauflösung 4 bis 5 cm/Pixel)
  • Digitales Geländemodell
  • Verschnitt Terrain alt/neu mit Volumenberechnung

News und Events

Nick_Manser_Portrait

Onboarding-Prozess von Ingesa und GEOINFO

Neubau_AmGleis3

Tagblatt berichtet über Neubau in Herisau 

Nick_Manser_Portrait

Onboarding-Prozess von Ingesa und GEOINFO

Neubau_AmGleis3

Tagblatt berichtet über Neubau in Herisau 

No data was found