Deponie Nieder­bü­ren mit Pro­jekt Fit­ness­bahn

Auch Interessant
Vermessen_Luftbilder-Orthofotos
Luftbilder und Ortho­fotos
Ingenieure_Planung-Beratung_Kiesabbau
Kies­abbau
Im Gebiet Languet und Spitzen wurde Kies abgebaut. Mittlerweile ist das Gelände in verschiedenen Gebieten wieder aufgefüllt. Im Frühjahr 2015 fanden Rekultivierungsarbeiten statt.
Kontakt
Halter.Roman_r
GEOINFO Ingenieure AG
Roman Halter

Zur Dokumentation des Ist-Zustandes (Bestandesaufnahme) wurde im März 2015 im Auftrag der Hastag St.Gallen AG ein Orthofoto und ein Film erstellt. Das Projekt einer Fitnessbahn ist anschliessend als 3D-Visualisierung in das bestehende Gelände eingearbeitet worden.

Erbrachte Leistungen

  • Bildflug über eine Fläche von ca. 100 ha
  • Orthofoto (Bildauflösung 4 cm/Pixel)
  • 3D-Visualisierung
  • Filmerstellung zur Visualisierung des Projekts ‚Fitnessbahn‘

News und Events

Nick_Manser_Portrait

Onboarding-Prozess von Ingesa und GEOINFO

Neubau_AmGleis3

Tagblatt berichtet über Neubau in Herisau 

Nick_Manser_Portrait

Onboarding-Prozess von Ingesa und GEOINFO

Neubau_AmGleis3

Tagblatt berichtet über Neubau in Herisau 

Kontakt
Halter.Roman_r
GEOINFO Ingenieure AG
Roman Halter
No data was found